Hebamme
Natascha Marrone

Jedes Kind
bringt ein Päckchen
Liebe
mit auf die Welt

 

Hallo liebe werdende Mütter und Väter,

Ich freue mich sehr, dass sie sich über meine Arbeit als Hebamme und meine Leistungen informieren möchten.

Es ist wirklich etwas ganz besonderes, wenn man erfährt, dass man Eltern wird. Ganz egal, ob es das 1. Kind ist oder sich die Familie vergrößert.
Auf diesem Weg, möchte ich sie sehr gerne begleiten.
Zu jeder Zeit in der Schwangerschaft und auch im Wochenbett kommen immer wieder Fragen, Unsicherheiten oder auch Beschwerden auf. Diese würde ich gerne ihnen beantworten, sie unterstützen und ihnen bei Beschwerden helfen.
Durch meine beiden eigenen Kinder habe ich viel für meinen Beruf als Hebamme dazu gelernt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass nicht immer alles so klappt, wie man es sich vorgestellt hat. Und genau deshalb, möchte ich ihnen in dieser besonderen Zeit zur Seite stehen, sie bestärken, in dem was sie tun möchten.

Wenn sie Interesse an meinen Leistungen haben, kontaktieren sie mich bitte per Email oder per Telefon.